Wir über uns


Unsere Pension "Gästehaus Memmelhof" liegt am Stadtrand von Neuburg a. d. Donau. Erbaut wurde das Haupthaus (jetzige Pension) des Bauernhofes 1924 durch unsere Großeltern. Seit dieser Zeit ist der Hof innerhalb der Familie nun schon zweimal weitergegeben worden. Wir bauen auf Tradition und deswegen führen wir unsere Pension als Familienbetrieb.   Altes Haus


Haus

1992 begannen wir mit dem Umbau des Bauernhofes und im September 1993 eröffneten wir dann unsere Pension

GÄSTEHAUS MEMMELHOF.


Unser Haus bietet Ihnen 6 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer,
1 Einzelzimmer mit Dusche/WC, Telefon und Fernsehanschluß.
 
Diese gemütlichen Unterkünfte sind ein idealer Übernachtungsort für
Urlauber, Radwanderer und Geschäftsleute.


Überzeugen Sie sich selbst...


Wir freuen uns, auch Sie als Gäste in Neuburg a. d. Donau begrüßen zu dürfen


Gästehaus Memmelhof, Brunnenstraße 13, 86633 Neuburg-Laisacker
http://www.memmelhof.de · eMail: info@memmelhof.de · Telefon: 08431/25 29